Stadt Eichstätt

Erklärtes Ziel der Stadt Eichstätt ist die zukunftsgerichtete Weiterentwicklung ihres einzigartigen Zentrums. In einem Integrierten Stadtentwicklungsprozess sind dazu eine Vielzahl von Projektideen entstanden, die im Projektbüro Stadtentwicklung durch die Innenstadtmoderatorin Lisa Lorenz vom Büro Planwerk und die Standortbeauftragte Beate Michel weiterverfolgt wurden. Als Startprojekt wird diese Plattform für gewerbliche Immobilien umgesetzt.

weitere Infos, Ansprechpartner und Kontakt

proEichstätt

Der Verein proEichstätt mit über 90 Mitgliedern steht für die Ziele vielfältiger Unternehmen in Eichstätt. Er kümmert sich nicht nur um die aktive Gestaltung der (Innen-)Stadt, sondern unterstützt auch den regionalen Handel. Zudem ist er Ansprechpartner für Fragen, Wünsche und Belange aller Unternehmer und Gewerbetreibenden in Eichstätt. 

weitere Infos, Ansprechpartner und Kontakt

Haus und Grund

logo-hausundgrund.png

Haus und Grund Eichstätt ist mit über 1000 Mitgliedern seit der Gründung im Jahr 1913 der kompetente Vertreter der privaten Immobilieneigentümer vor Ort.

weitere Infos, Ansprechpartner und Kontakt

Loading...