Die schönsten Schaufenster der Stadt - in der Pedettistraße

Klein aber fein - Geschäftsfläche mit besonderer Atmosphäre im historischen Jurahaus sucht passende Nutzung.

Das charmante Jurahaus wurde im Jahr 2020 liebevoll, komplett und denkmalgerecht saniert. Die Immobilie liegt mitten in der Stadt. Knapp 50 m² und ein kleiner Lagerraum stehen zur Verfügung.

pedetti18-mayer_aussen.jpgpedetti18-mayer_innen_1.jpgpedetti18-mayer_innen_2.jpgpedetti18-mayer_lager.jpggrundriss_pedetti_18.jpg

Basisinfos (Immobilie)

1701
sofort
Geschäftsfläche für Einzelhandel oder Dienstleistung
3-stöckiges historisches Jurahaus

Informationen zur gewerblichen Nutzung

1
ca. 50 m²
2 m²
8 m² mit kleiner Teeküche
4
12,5 m²
7 m
1 Stufe
2020
Fußbodenheizung, WLAN
Nahegelegene öffentliche Tiefgarage und Parkplätze
Yogastudio mit Einzelhandel
Einzelhandel, Dienstleistung
Gastronomie

Informationen zur privaten (Wohn-)Nutzung

4,5 Zimmer + Bad + Küche
92 m²
Balkon 8 m²
2020

Kosten

10 €/m² (VB)
nach Verbrauch
3 Monatsmieten Kaution langfristiges Mietverhältnis, mindestens 5 Jahre
Loading...